1. Ja... bitte gib der Rennleitung mal deine Unfälle durch. Wir schauen uns das mal an
2. Das war jetzt das erste Rennen. Ich denke mal das sich heute ein paar des erste mal mit den Wagen richtig unter Rennbedingungen auseinander gesetzt haben.
Die Wagen haben kein ABS oder TC. Dazu kommt die große PS-Zahl und "Zack".... man dreht sich.
Fährt man so ne Kisten während dem Training, kommt es einem immer leichter vor.
Sobald man Druck von hinten hat oder man versucht den Vordermann einzuholen, kommt es leicht zu Fehlern. Und bei Kisten ohne ABS oder TC haben diese halt leider große Folgen.
3. "genauso das einige an den unmöglichsten stellen platz machen"
Des klingt jetzt total arschig von mir, aber
wenn du doch selber sagst, dass die Stellen unmöglich sind, dann überhol auch nicht.
Wir sind hier keine Profis sondern machen es, wie die meisten anderen auch, aus Spaß an nem einfachen Samstag Abend.
4. Zu der Sache mit der Temperatur kann ich jetzt nichts sagen, da ich des nicht einstelle.
(Im echten Leben kommt auch nich immer das, was der Wetterbericht sagt ;) )
5. Die meisten Leute hier im Forum müssen das fahren, was ihnen hier geboten wird. Wenn wir hier halt DTM fahren, dann werden sich da halt alle anmelden, die sich hier eingenistet haben :D
Die können hier halt nicht "was anderes fahren", da wir versuchen das meiste aus einer Saison raus zu holen (von der Fahrer-Anzahl her). Tut mir Leid.
MfG
Victor