in Fragen & Antworten zur RSR DTMC
17.05.2016 15:10
von
Uwe Hellwig
• Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte
Zitat von TheRUFfanatic im Beitrag #5Ich fahre zwar in der Meisterschaft nicht mit, ich kann dir allerdings sagen ,dass Fehler bei eigenen Skins bzw. allgemein bei Skins von Mods immer wieder auftreten. Das ist ein Fehler des Spiels.
das kam aber erst im zweiten rennen. andre hatte da ja einiges um die ohren in der pause. wir haben ebenfalls entdeckt das der trackgrip im zweiten rennen ab runde 20 konstant auf nur 98,2% war und nicht wie in rennen 1 auf 100%
zuletzt bearbeitet 17.05.2016 15:11 |
nach oben springen
17.05.2016 15:44
von
Andre Wolf (gelöscht)
Das problem war das Kristoff Weber vom Stream nicht den Fiat genommen hat sondern den BMW deswegen hat auch ein BMW gefehlt. Das war dann der von Matthias. DEswegen hatte er auch den Skin von Victor und victor ist mitn audi gefahren bekommt aber trotzdem 5 kilo weil bmw fahrer. Alles COOL
17.05.2016 16:40
von
Uwe Hellwig
• Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte
Zitat von Andre Wolf im Beitrag #7Das problem war das Kristoff Weber vom Stream nicht den Fiat genommen hat sondern den BMW deswegen hat auch ein BMW gefehlt. Das war dann der von Matthias. DEswegen hatte er auch den Skin von Victor und victor ist mitn audi gefahren bekommt aber trotzdem 5 kilo weil bmw fahrer. Alles COOL
17.05.2016 19:21
von
Pelle
• Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte
Ich verpass beide Rennen und werd jetzt auch noch dafür mit Gewichten bestraft :D Ne keine Sorge. Mein Auto war ja wenigstens durch Matthias im Rennen zu sehen. :P