in Archiv
24.07.2015 00:03
von
G-Drive
• Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
Hier findet ihr alle News und Infos rund um unsere kommende Assetto Corsa Blancapin Sprint Series by RSR.
Einsehen könnt ihr dort -Fahrzeuge -Fahrer & Teams -Strecken & Termine -WM Stand Fahrer -WM Stand Team -Rennberichte -News, Videos, Bilder & Infos zur Meisterschaft und vieles mehr.
Viele weitere Infos werden im laufe der nächsten Wochen und Monate folgen.
Gerne könnt ihr euch schon jetzt hier eintragen für die Meisterschaft und teilt mir bitte mit welche Nationalität ihr habt damit ich die richtige Flagge eintragen kann :) Sobald alle Fahrer angemeldet sind kann die Team findung starten und wenn das erledigt ist kommen die Skins dran. Bei den Skins könnt ihr euch selber welche machen oder ihr schickt mir euren bereits erhältlichen Skin einfach per Pn.
[Achtung es wird eine GT3 Lizenz benötigt die ihr ganz einfach machen könnt. Termine werden folgen]
Weitere Interessenten: 1. 2. 3.
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 16:21 |
nach oben springen
in Archiv
24.07.2015 00:58
von
G-Drive
Hier eine neue Info die ich auch im ersten Beitrag eingetragen habe.
Gerne könnt ihr euch schon jetzt hier eintragen für die Meisterschaft und teilt mir bitte mit welche Nationalität ihr habt damit ich die richtige Flagge eintragen kann :) Sobald alle Fahrer angemeldet sind kann die Team findung starten und wenn das erledigt ist kommen die Skins dran. Bei den Skins könnt ihr euch selber welche machen oder ihr schickt mir euren bereits erhältlichen Skin einfach per Pn.
[Achtung es wird eine GT3 Lizenz benötigt die ihr ganz einfach machen könnt. Termine werden folgen]
zuletzt bearbeitet 24.07.2015 01:06 |
nach oben springen
in Archiv
24.07.2015 01:23
von
G-Drive
Ja wenn dann mit der richtigen Platte und Banner. Aber mit Skins würde ich warten bis sich alle Teams gefunden haben. Für jeden Schritt geben wir 1 Monat Zeit
Fahrer anmeldung Team findung Skins erstellen
Zwischen durch werde ich ein paar unserer Team Mitglieder rum schicken um ein paar Stimmen zu holen damit wir Berichte schreiben können. Ich selber werde auch unterwegs sein :)