in Liveries
09.04.2016 17:51
von
Stadtaffe
• 523 Beiträge | 17314 Punkte
RELEASE: BMW Z4 GT3 - Schubert Motorsport 2015 24h Nürburgring
I wanted to give the good old BMW Z4 GT3 the beautiful skins from Schubert Motorsport, raced in the 2015 24h Nuerburgring. Unfortunately both cars had an accident and had to stop the race. What a bad ending for such a great car and Team. This year they will compete with the new M6. I couldnt replicate the complete livery because Kunos haven't yet mapped the carbon parts, like the rearwing. Hope you like it anyway.
Extras: 2k & 4k versionen verfügbar. Helme, Handschuhe und Rannanzug im Stil der Lackierungen / des Teams.
Installation: wähle zwischen 2k oder 4k. kopiere den Inhalt nach ...\SteamLibrary\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars\bmw_z4_gt3\skins
in Liveries
03.05.2016 23:25
von
Stadtaffe
DTM Skinpack für den brand neuen Mercedes AMG GT3. Beinhaltet 6 Skins im Stil der kommenden DTM Saison und 3 retro Lackierung die in der Vergangenheit von Mercedes benutzt wurden. Reifen vom SimTex Tyre pack.
in Liveries
09.05.2016 13:50
von
Stadtaffe
Und mein nächstes DTM Skinpack. So schnell wie noch nie ;) Dieses mal für den neuen URD T5 Bayro (M4 DTM). Enthält alle BMW Lackierungen von 2015 mit allen Details (außer Helmen und Anzüge, die ich vielleicht später nachreichen werde) ACHTUNG: Dieses Pack ersetzt die Originalen URD Skins !!! Um die alten zu behalten, muss man meine Skinordner umbenennen. Bitte bewerten auf Racedepartemnt unt teilen. Viel Spaß damit.