in Programming Language - Apps - GUI Themes
08.07.2016 22:29
von
Stadtaffe
• 523 Beiträge | 17314 Punkte
Hallo, vielleicht kennen ja ein paar die beiden Apps RaceEssentials und SideKick von Topuz. Ich finde beide Apps echt klasse, die Informationen von RaceEssentials und das Design/Übersicht von Sidekick. Und so hab ich mich entschlossen ein Hybrid daraus zu schaffen und die besten Inhalte miteinander zu vereinen. So stelle ich mir das ingame dann vor:
Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Teil ist schon funktionstüchtig, aber es fehlt noch eine Menge arbeit. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Ideen, die man einbringen/ändern kann?
Falls Topuz dann damit einverstanden ist kann ich die fertige App auch veröffentlichen.
08.07.2016 22:33
von
Sandfuchs37
• Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte
Die App sieht echt gut aus. Vielleicht könnte man ja noch ne Art Abstandsmesser zum Vordermann/Hintermann mit einfügen. Dann könnte es aber passieren, dass alles zu voll und unübersichtlich wird :D
08.07.2016 23:01
von
Sandfuchs37
• Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte
Ja ich meinte mit dem Abstandsmesser einen Zeitenmesser. Das wäre meiner Meinung nach die Kirsche auf der Sahnetorte :D Aber hab mir nochmal die App angeschaut. Das wäre echt zu voll (also zu viele Infos auf einmal)
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 23:03 |
nach oben springen