in Assetto Corsa News Pc & Konsole
28.05.2016 08:47
von
G-Drive
• Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
Habe mir gestern mal das Pack zugelegt aber eher nur um Kunos zu unterstützen. Habe mir gedacht wenn man 5 Euro für Kippen ausgeben kann kann man auch 5 Euro dafür ausgeben nur um das Game vollstaendig zu haben und so viel habe ich ja noch nicht bezahlt für das Game.
Die Fahrzeuge machen schon Laune und für den Preis kann man nichts falsch machen :) Finde den Skyline etwas langsam aber was solls. Absoluter Favorite aus dem Pack ist der MX 5 Cup der sehr gut für Anfaenger sowohl für Profis geeignet ist. Selbst wenn man sich mal in die Kisten faehrt gibt es nicht direkt wie bei der GT3 und Co. einen abflug und das mag ich an den Kisten so, kaempfen auf engsten Raum und Tür an Tür.
in Assetto Corsa News Pc & Konsole
28.05.2016 12:29
von
Pelle
• Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte
Der MX5 Cup ist wirklich witzig.
Auf Vallelunga Club Circuit bin ich den mal online gefahren. Wenn man TC ausmacht ist er immer noch schnell, kontrollierbar und macht dabei spaß :D
Der Supra Time Attack ist auch ganz witzig. Ansonsten denke ich war das Pack da, um noch ein paar Drift Autos reinzubringen.
Nach nem Facebook Post von AC, machen sie sich jetzt wieder an Rennwagen. Man geht davon aus, dass im nächsten Pack oder Update der Mazda b787 und / oder ein Toyota WEC Auto drin ist.