Hallo an alle Teilnehmer des USCC Events,
in diesem Topic möchte ich einerseits meine Meinung zu diesem Event zeigen, aber vorallem eure Meinungen, Anregungen und/oder Kritiken hören. So möchte ich einen möglichst großen Pool an Verbesserungsvorschlägen und desgleichen haben, damit wir, falls nötig, die folgenden Events besser planen und ausrichten können. Ich bin für jegliche Art der konstruktiven Kritik offen, wenn diese mit auch mit Gründen belegt ist.
Nun zu meinem Fazit:
Alles in allem bin ich doch sehr positiv von dem Event beeindruckt. Die Klassen hatte wohl anscheinend spannende Kämpfe und an sich an hat es mir bis zu meinen Motorschaden auch viel Spaß gemacht. Das Qualifing fande ich von der Zeit her sehr gut, da in dieser doch eher kurzen Zeit ein bisschen mehr Würze drinne ist und so auch vielleicht doch mehr Zeiten nach unten purzeln. Die beiden einzigen negativen Punkte waren, dass die Performance bei mir sehr schlecht war. Da ich im GT Wagen saß, wurde meine Klasse am meisten überrundet und so hat es bei mir bei den meisten Überrundungen sehr gelaggt. Denoch hatte ich Glück, dass ich keinen anderen Fahrer abgeschossen habe. Ich vermute das die Daytona Prototypen die meiste Performance gezogen haben. Kann aber auch etwas anderes gewesen sein. Somit müssten wir dann später mal testen ob, warum es so gelaggt hat. Der zweite negative Punkt war dann noch der Start. Es wurde ja schon einiges davor gesagt, aber merkt euch bitte. Das Rennen geht 100 Runden und man geht es also nicht in der ersten Kurve. Denoch hätte ich nichts dagegen, wenn nochmal so ein Event, vielleicht mit einem noch besser ausgearbeitetem Reglement stattfinden würde.
Also schreibt mir bitte euer Feedback, damit vielleicht die anderen Events noch etwas besser laufen können :)
MFG JAN