Zitat von S.Krupp Lamborghini im Beitrag #25
Also ich würde gerne mit fahren.
Habt ihr ein Server mit Passwort?
Und wie schaut es aus mit TS?
Ich würde dann gerne denn Lamborghini Huracan nehmen. Wie schaut es bei euch da mit denn Mods aus.
Lg Sascha Krupp
Ich fahre dann mit meinem Bruder würden dann
Krupp Racing Team
Hallo Sascha,
gerne kannst du einen Gaststart bei uns in der BSS unternehmen.
TS ist bei uns vorhanden und während der Rennen von Vorteil. Die Daten von unserem Server siehst du hier im Forum rechts am Rand.
Server im Spiel ist ebenfalls vorhanden, einfach im Online-Modus nach "rsr" suchen, dort solltest du ihn finden. Momentan läuft dort zur Vorbereitung auf das nächste Rennen Barcelona GP mit den GT3 Fahrzeugen. Passwort lasse ich dir per PN zukommen.
Wir benutzen in der BSS alle offiziellen GT3 Fahrzeuge, die in Assetto Corsa vorhanden sind (außer McLaren 650s Gt3 und Mercedes AMG GT3 aus dem Dreampack3) , hinzu kommt noch der Scuderia Cameron Glickenhaus SCG003C. Mods gibt es bei den Fahrzeugen nicht, allerdings sind einige der Strecken Mods (die letzten drei Rennen finden jetzt jedoch nur noch auf originalen Strecken statt).
Gerne trage ich dich mit dem Lamborghini Huracan GT3 für das nächste Rennen ein, dein Bruder müsste Oliver Krupp sein, oder?
Es wäre gut, wenn er sich mit dem entsprechenden Fahrzeug ebenfalls noch persönlich anmelden würde.
Zudem brauchen wir von euch beiden noch eure Steam IDc und euren Skin, falls ihr einen eigenen benutzen möchtet, ansonsten wird euch ein Standardskin zugewiesen.