in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16
25.01.2016 20:48
von
AndyRace
• Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte
schönen guten Abend :). Ich hab mal eine Frage^^ ....ich musste ein paarmal sehen das manche Autos sehr großzügig mit den Kurven umgehen damit ist man im Quali natürlich schneller....Haarbocht,De Bult und Ramshoek sind solche Kurven. ich beobachte es immer wieder das vor mir gelbe Flaggen gezeigt werden.das war auch in Spa sehr oft^^ Für manche war die Eau Rouge keine Kurve. Ich möchte echt nicht der Meckerfritze sein. Aber ich bekomme das mit meinem Z4 auch hin...und ich glaube viele fahren schon länger als ich(15jahre^^). Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten aber ich möchte ja auch fairnees...so wie wir alle
in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16
25.01.2016 20:58
von
G-Drive
• Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
Was das Quali betrifft da bin ich auf dem Server, wenn jemand im Quali beim Cutten gesichtet wird wird er vom Server gekickt und seine Zeit ist gelöscht danach kann der jenige wieder auf den Server ne neue Runde fahren. Sobald 4 Reifen über der Linie sind gilt es an den Bekannten Stellen als Cut da man dort keine Zeit verliert sondern extrem gewinnt. Kunos muss da langsam mal was machen bei dem Strafensystem
zuletzt bearbeitet 25.01.2016 21:01 |
nach oben springen