RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread
in Assetto Corsa Allgemeines
15.12.2015 22:40
von
AndyRace
• Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte
Nun melde ich mich auch mal.Ich muß Kunos ein apsolutes Lob aussprehen.Lag habe ich garkeinen mehr. Und ich denke 60 FPS mit 24 Leuten sind auch sehr gut :).Die Auto´s fahren sich sehr geil.Nur mit dem SLS muß ich erstmal warm werden. Untersteuert ein wenig^^.Ansonsten haben sie einen prima Job gemacht und die 7,99 sinds allemal wert.
15.12.2015 22:54
von
G-Drive
• Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
Joa OnBoard ist der selbe Sound wie beim MP4 aber von aussen ist er etwas kräftiger. Aber dazu muss man sagen hat der Mclaren eh einen der langweiligsten Sounds von den GT3ern. Also die Fonsi Sounds brauche ich nicht mehr umbedingt bzw nicht für die neuen Fahrzeuge.
Der Fiat 500 geht richtig gut und kommt gerne mal mit dem Heck ^^ Auf kleinen Strecken mit vielen Kurven macht die Kiste richtig fun und da meine Freundin das Teil gesehen hat werde ich nun wohl nicht mehr zum fahren kommen
16.12.2015 15:53
von
Lux_Racing
• Anfänger | 67 Beiträge | 4013 Punkte
Ja Kunos hat da gute Arbeit gemacht ich bin wie ja von euch hier welche die mich kennen absoluter McLaren Fan ich winde nicht das der McLaren ein langweiliger Sound hat ist aber nur meine Meinung liegt vielleicht auch daran das ich Mclaren Fan bin.
Die anderen Autos hab ich noch nicht getestet Weill ich nur mit dem Mclaren um die strecke Brands Hatch Brettern