in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16
14.11.2015 15:26
von
G-Drive
• Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
Quali Race ist ja nur das normale Quali also ohne Start auf der Strecke geht direkt aus der Box los denn leider gibt es ja solche funktionen in ac nicht.
14.11.2015 15:29
von
Gelöschtes Mitglied
Ach okay jetzt versteh ich das :D Ich dachte die ganze Zeit du willst ein Rennen über 45 Minuten fahren wo dann der Gewinner auf der Pole steht etc :D Na alles klar dann weiß ich bescheid, dann brauchen wir kein Warmup etc :) Bis heut abend :)
14.11.2015 20:51
von
Stadtaffe
• 523 Beiträge | 17314 Punkte
So 6 Runden gefahren: hat keinen Sinn mehr. Strafen sind wieder an, kommt man nur einmal einen Zentimeter zu weit raus, heißt es runter vom Gas für 5 sec. Vollkommener Witz, genau das selbe wie damals in Monza. Bitte wieder umstellen. Mit meinem Aeroschaden den ich selbst zu verschulden habe in der ersten Runde, kam ich natürlich häufiger von der Strecke: Resultat 3-4 mal Strafen bekommen. Habe auch die Situation und DQ von Andre Wolf gesehen, vollkommen bescheuert diese Strafen.
14.11.2015 20:53
von
Andre Wolf (gelöscht)
An sich war es ein gutes Test rennen mit einen guten gesammt eindruck von der Strecke. Leider war im Rennen die Penalaty scheiße eingestellt. 2 rausgerutscht beim letzten mal strafe nicht in der runde abgesetzt weil über start ziel gekommen und somit schwarze flagge. Das war doof ansonsten war die ganze veranstaltung sehr gut.