RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread
in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16
27.01.2016 16:06
von
Stadtaffe
• 523 Beiträge | 17314 Punkte
Also bei mir steht nun endgültig fest, dass ich vorerst nicht mehr mitfahren kann. Derzeit nur mit dem Controller unterwegs, aber auch viel zu langsam und zu unsicher. Möchte da niemanden behindern oder vielleicht sogar abschießen. Deshalb melde ich mich von der Serie ab. Werde natürlich noch die Auswertungen machen und weiterhin helfen wo es nötig ist. Dem Rest noch viel Spaß ;)
RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread
in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16
20.03.2016 10:38
von
Andre Wolf (gelöscht)
So die BSS Saison hat gestern das finale rennen bestritten. Eine schöne und abwechslungsreiche Saison ist damit vorbei. Nochmals dank an alle die mitgefahren sind. Die jedes Rennen dabei waren. Sie gaststarter die immer wieder hier her gefunden haben. Und auch an alle anderen die diverse aufgaben mit dem besten wissen und auch gewissen erfüllt haben. Ab sofort wird die nächste Meisterschaft vorbereitet Anmeldung dazu wird ab Mitte April eröffnet. Die info threads dazu werden eröffnet sobald wir mit den Vorbereitungen fertig sind. Ich freue mich auf eine spannende neue Saison und hoffe das die Nachfrage genauso gut wird wie in der BSS. Jetzt wünsche ich allen eine erholsame pause schöne Ostern und alles das was sich jeder selbst wünschen würde.