in Assetto Corsa Allgemeines
14.10.2015 13:45
von
Mathias Wagner
• Junior | 24 Beiträge | 698 Punkte
Hat jemand zufällig einen Sound-Fix für die V1.3.1? Hab einige Mods die keinen Sound mehr haben und mit dem älteren Fix von V1.2 haben dann die orginalen Kunos-Fahrzeuge keinen Sound mehr...
22.10.2015 08:15
von
G-Drive
• Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
Seit dem ich genau solche Probleme hatte das durch den angeblichen Fix das Game nur am Crashen war und die original Cars keinen Sound mehr hatten meide ich es noch so einen Fix zu benutzen. Es ist nicht schön wenn Fahrzeuge wo der Sound geht und man auf der Strecke ist das Bild stehen bleibt und man nur noch so nen bopbopbopbop Ton hat. Daher benutze ich nur noch Fahrzeuge wo der Sound geht
22.10.2015 10:48
von
Mathias Wagner
• Junior | 24 Beiträge | 698 Punkte
Ja, das stimmt. Das ist dann ärgerlich. Bei mir drehte es sich um zwei Fahrzeuge, welche bisher kein Update bekommen haben und ich die halt gerne fahre. Hab jetzt einen Fix gefunden, bei dem man nur zwei Dateien in den SFX-Ordner hinzufügen muss und seit dem geht es wieder.Habe bisher keine Probleme mit dem Fix, aber das ist halt nicht bei jedem immer so.Wenn jemand interesse hat an dem Fix, kann ich den aber gerne zur Verfügung stellen.