Wenn ich die Serverliste mal durchgehe fallen mir jedes Mal die Server von "El Bandito's", "ALOOG" oder auch die Server von RackService.org auf. Da sind immer mindestens zwei von Online und es sind immer Leute drauf.
Man muss sich nur halt erstmal etablieren, wenn jede Idee nach einer oder zwei Wochen wieder geknickt wird weil nicht sofort 50 Leute drauf anspringen wird aus dem Forum hier nie was, so eine Entwicklung braucht Zeit und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, Sprich Werbung, Werbung, Werbung. Es ist z.B. schon eine einfache aber genau so effektive Art der Werbung, wenn unser Name in der Serverliste auftaucht. Leute werden drauf aufmerksam und gucken sich auch mal das Forum an.
Also ich wäre dafür einen oder zwei weitere Server online zu schicken, einfach nur um Präsenz zu zeigen und ein Angebot stehen zu haben, auf Kurz oder Lang wird schon drauf angesprungen.
Zumal ich die fehlende Trackrotation auch nicht vermisse, oben genannte Server laufen auch immer mit den gleichen Kombis und laufen trotzdem oder grade deswegen so gut und dauerhaft.